Valentinstag 2015 – Top oder ein Social Media Flop?

valentinstag-social-top

Liebe Social Media Gemeinde, wir sind entrüstet! Der Tag der Liebe, der Tag an dem unzählige Tonnen Schokoherzen gekauft und verspeist werden, der Tag an dem die Zahl der Heiratsanträge explodiert: An diesem Tag ging den Marken dieser Welt, die an diesem Valentinstag hätten punkten können, die Kreativität verloren. Anscheinend gilt:

Schokolade + Früchte + Herzen = Social Media Valentinstag Erfolg! Klick um zu Tweeten

Doch hört am Besten selbst!

podcast-downloadpodcast-rsspodcast-stitcherpodcast-itunes

Fifty Shades of Grey, Kölner Karneval und immer wieder Schokoherzen

Wir diskutieren über die vielen Flops und die wenigen Tops des Valentinstags aus der Social Media Marketing Sicht und kommen, angetrieben durch die Top 10 Engagmnet Liste am Valentinstag, auf ganz viele Schokoladenhersteller zu sprechen:

 

Ghirardelli Chocolate Company

 

GO DIVA

 

M&M

 

Better Call Saul – Einschätzung und Werbung

Wir sprechen kurz über das Phänomen 50 Shades of Grey, wie großartig doch die „Better Call Saul“ Werbungen sind und was das alles mit dem Valentinstagen zu tun hat.

Außerdem stürzen wir uns in das Kölner Faschingstreiben, sprechen über Social Media Jecken, die Cupid Drone sowie den grandiosen Post vom ARTE Journal zu François Hollande und Angela Merkel:

Weblinks

Michael Albertshauser
Spezialist für digitales Marketing mit einer Leidenschaft für neue Medien und Startups. Mein Fokus liegt im Community-Aufbau sowie Strategie, Exekution, Analyse und Optimierung von Community bzw. Online Marketing Kampagnen.
No comments yet.

Kommentar verfassen